Volksmusik-Feuerwerk mit den Ursprung Buam im Gasthof Bock

Date

Am Freitag heizten die Ursprung Buam im Gasthof Bock in Rettenbach mit einem Volksmusik-Feuerwerk ein.  Den vielen Besucherinnen und Besuchern wurden nicht nur zahlreiche musikalische, sondern auch kulinarische Schmankerl geboten. Der Veranstaltungsabend der Familie Bock war insgesamt ein voller Erfolg. 

RETTENBACH. Am Freitagabend spielten die Ursprung Buam im Gasthof Bock in Rettenbach auf. Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher kamen hier voll auf ihre Kosten. Die Ursprung Buam – bestehend aus den drei Zillertalern Andreas, Franz Josef und Martin – sorgten mit ihrem Tiroler Humor und echter Volksmusik für beste Stimmung beim Publikum. 
 

Der Abend war nicht nur akustisch, sondern auch kulinarisch ein Highlight, denn die Familie Bock verwöhnte ihre Gäste den Abend hindurch mit den verschiedensten feinsten Schmankerln. In der Pause sorgte das “Drei Leidn Trio“ – bestehend aus David, Daniel und Max – bei vollem Festsaal für eine ausgelassene Stimmung bei den Gästen. Der Gasthof Bock kann auf einen rundum sehr gelungenen Veranstaltungsabend mit musikalischen Highlights und einer “riesen Gaudi“ blicken. 

Das ''Drei Leidn Trio'', welches in der Pause musikalische Unterhaltung bot | Foto: Lisa Stöckl

Die Ursprung Buam

Gegründet wurden die „Ursprung Buam“ 1993 unter Großvater Lois Höllwarth. Bis 2018 bestand das volkstümliche Trio aus den Brüdern Martin und Andreas Brugger und deren Cousin Manfred Höllwarth. Danach wurde dieser von Cousin Franz Josef Höllwarth ersetzt.
Sie wurden u.a. mit dem „Amadeus – Austrian Music Award“ 2001 als beste Volksmusikgruppe ausgezeichnet und waren 2007 auch den „Echo“ nominiert. Zu ihren größten Hits zählen „Grande Canale“, „S’Original vom Zillertal“ oder „Ein Casanova kann nicht aufgeig’n“.

Zum Gasthof Bock

Den Grundstein für den heutigen Gasthof legten Helga und Otmar sen. im Jahre 1980. Im Jahre 2000 wurde an Inge und Otmar junior übergeben. Tatkräftige Unterstützung bekommen Inge und Otmar von ihren beiden Töchtern Melanie und Martina.
„Unsere treibende Kraft ist der Wunsch, unseren Gästen etwas Gutes zu tun. Wir möchten Sie begeistern – mit schmackhaften Speisen, erlesenen Weinen, einem freundlichen Service und familiärer Gastlichkeit“, so Melanie Bock. So gibt es auch immer wieder Veranstaltungen wie einen Muttertagsbrunch oder die Vatertagsgrillerei. Familie Bock ist auch seit vielen Jahren kulinarischer Begleiter vom Grasskizentrum Rettenbach.

Mehr Beiträge aus dem Bezirk Oberwart

Heilwasser „begründete“ Bad Tatzmannsdorf

Bezirk Oberwart glänzt bei Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold

„Zuagroast-Casting“ begeisterte Parker-Fans in Großpetersdorf

Original Quelle + Bild:

meinbezirk.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr
artikel