Sportlich zum Gospelysium Konzert nach St. Ulrich am Waasen

Date

image

Um noch mehr in die Vorweihnachtszeit einzutauchen lud der Verein Flib Familie in Bewegung im Rahmen der Bewegungsrevolution zur Fackelwanderung ein. Der Ausgangspunkt war das Kultur- und Pfarrzentrum Heiligenkreuz am Waasen, von wo aus die Teilnehmer gemeinsam zum Konzert von Gospelysium und Saitenweise nach St. Ulrich wanderten.

Nicht nur die Kinderherzen schlugen höher – auch die Erwachsenen konnten während der Wanderung und beim Konzert die festliche Weihnachtsmagie spüren.

„Es freut und sehr, dass so viele Bewegungsfreudige mit uns unterwegs waren, um die 5 Kilometer bis zum Konzert zu bewältigen“, sagte Sabine Zenz, Vorstandsmitglied des Vereines. Für die Kinder war das Fackeltragen ein Highlight und die stärkende Jause bei der Kirche St. Ulrich ließ so manche Steigung vergessen. Für die Erwachsenen war es eine Zeit des Erholens, Runterkommens und Energietankens.

Gemeinsam die Vorweihnachtszeit zu verbringen und dabei etwas Gutes für Körper und Geist zu tun, stärkt nicht nur die Gesundheit, sondern auch die Gemeinschaft und den Zauber von Weihnachten. Besonders die Kombination von Bewegung und Kultur ist ein wunderbares ganzheitliches Konzept, um das Wohlbefinden der Bevölkerung zu erhöhen. „Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und Unterstützern sowie dem Gospelysium und Saitenweise für diesen unvergesslichen Abend und das tolle Konzert bedanken. Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein wunderbares Jahr 2025“, resümiert Manuela Rog, Vorstandsmitglied FLIB.

Original Quelle + Bild:

MeinBezirk

Mehr
artikel