Lions-Gala öffnete Herzen und Börserl für Kinder in Not

Date

Erstmals in seiner Geschichte richtete der Lions Club Fürstenfeld eine Benefizgala aus. Der Reinerlös des Abends im Weinschloss Thaller soll Kindern und Jugendlichen, die unter schwierigen sozialen Bedingungen aufwachsen, zugutekommen. Die schönsten Impressionen von der Gala findest du in der Bildergalerie.

GROSSWILFERSDORF. Unter dem Motto „What a wonderful world“ veranstaltete der Lions Club Fürstenfeld seine erste „Lions Charity-Gala“ im stilvollen Ambiente des Schlossweinguts Thaller in Maierhofbergen. Der Reinerlös der Benefizveranstaltung kommt Kindern, Schülerinnen, Schülern und Jugendlichen zugute, die in schwierigen sozialen Verhältnissen aufwachsen und dadurch am gesellschaftlichen Leben oft nur eingeschränkt teilnehmen können.

Mehr als 140 Gäste folgten der Einladung von Präsident Mag. Volker Meier und 1. Vizepräsident Direktor Martin Jost. Auch Regierungskommissär Franz Jost sowie Hauptsponsor Manfred Hohensinner und seine Gattin zählten zu den Ehrengästen des Abends.

Lions sorgten selbst für die Musik

Kulinarisch verwöhnte die Schlossküche die Gäste mit einem viergängigen Menü, begleitet von ausgewählten Weinen des Hauses. Zwischen den Gängen sorgten Mitglieder des Lions Clubs selbst für musikalische Unterhaltung.

Das Duo „Die Übersbacher“, Sebastian Thier und Alexander Mirth, eröffnete den Abend mit traditionellen steirischen Klängen. Stefanie Sach-Friedl, Franz Friedl, Otmar Wallitsch und Jürgen Maier präsentierten ein vielseitiges Programm aus Musical, Pop und Jazz.

Eröffnet wurde der Abend von den

Josi Thaller, verantwortlich für die Gesamtorganisation, führte durch das Programm und ergänzte den Abend mit eigenen Kompositionen sowie Liedern von Elvis Presley, Louis Armstrong und Frank Sinatra.

Für eine stimmungsvolle Atmosphäre wiederum sorgte die professionelle Ton- und Lichttechnik von Charly Fuchs.

Weiterlesen:

Schachtalent sicherte sich den Vizestaatsmeistertitel

„Argumente auf Augenhöhe“ im neu konstituierten Gemeinderat

Fandl-Hendl feierte Dachgleiche nach nur sieben Monaten

Original Quelle + Bild:

MeinBezirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr
artikel