[Anzeige] Der stärkste Immobilienmakler im Bezirk

Date

Rasantes Wachstum, jahrzehntelange Erfahrung – Fortuna Real begeistert Verkäufer!

Im Dezember 2024 gegrün-det, zählt Fortuna Real schon heute zu den stärksten Maklerunternehmen in der Region und sorgt für Aufsehen in der Immobilienbranche. Mit aktuell 113 Objekten online, 22 Off-Market-Angeboten und einem 7-köpfigen Team verzeichnet das junge Unternehmen ein außergewöhnliches Wachstum.

Das Portfolio ist groß, vom ländlichen Einfamilienhaus, über die urbane Wohnung bis hin zu Büroflächen im Millennium Tower stellt das Immobilienbüro sein Können erfolgreich unter Beweis. Trotz der aktuell herausfordernden Zeit am Immobilienmarkt kann Fortuna Real stolze Verkaufserfolge vorweisen.

Der Schlüssel zum Erfolg: 30 Jahre Bauträger-Expertise durch die verbundene Fortuna Firmen-gruppe, erfahrene Immobilienberater und digitale Stärke. Diese Erfahrung ermöglicht
es, z.B. bei Grundstücken hausintern Bebauungsstudien zu erstellen und damit gezielt passende Bauträger aus dem Netzwerk anzusprechen.

Auch werterhöhende Sanierungsempfehlungen helfen Verkäufern, mehr aus ihrer Immobilie herauszuholen.

Reichweite und Verkauf

Die Objekte werden online auf über 35 Immobilienportalen, über Social Media Kampagnen und an vorgemerkte Suchkunden vermittelt. Auf Wunsch ist ein Verkauf aber auch diskret möglich – ohne öffentliche Inserate zu schalten.

Partner für alle Immobilien

Vermittelt werden Immobilien derzeit in Niederösterreich, Wien und der Steiermark weitere Bundesländer sollen folgen. Von Grundstücken, Einfamilienhäusern, Wohnungen bis hin zu Zinshäusern und Gewerbeliegenschaften ist Fortuna Real gerne Ihr professioneller Partner.

Kostenlos bewerten lassen

Den Wert der eigenen Immobilie zu kennen, ist in vielen Lebenssituationen von entscheidender Bedeutung. Fortuna Real bietet kostenlose Marktwerteinschätzungen an.
Bei Interesse senden Sie eine Anfrage an office@fortuna-real.at. Weitere Informationen unter www. fortuna-real.at

Das könnte dich auch interessieren

Original Quelle + Bild:

meinbezirk.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr
artikel