Premiere des Bleiburger Frühlingsballs begeistert Besucher

Date

Für einen unvergesslichen Abend sorgte gestern der Frühlingsball im Grenzlandheim.

BLEIBURG. Am Samstag lud der Verein MAKE A MOVE – Pieiburg/Pliberk gemeinsam mit dem Tanzstudio Kunauer zur Premiere des Bleiburger Frühlingsballs ins Grenzlandheim Bleiburg ein. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung und erlebten eine Nacht voller Eleganz, Tanz und musikalischer Highlights.

Glanzvoller Auftakt

Den feierlichen Startschuss setzte eine beeindruckende Eröffnungspolonaise, bei der junge Tänzerinnen und Tänzer aus der Region das Publikum mit einer stilvollen Choreografie begeisterten. Der gelungene Auftakt versprach einen besonderen Abend, der Tradition und Moderne perfekt vereinte.

Musikalische Highlights

Für die musikalische Untermalung des Abends sorgte die Liveband MAJOR 7. Mit einem Repertoire von Walzer über Rumba bis hin zu Foxtrott und Tango bot die Band perfekte Tanzmusik und sorgte für ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche. Später am Abend verwandelten die DJ-Talente Pailix & Cem die Disco in eine pulsierende Partyzone. Mit modernen Beats und energiegeladenen Sounds begeisterten sie vor allem das jüngere Publikum.

Spektakulärer Show-Act

Ein weiteres Highlight war der Auftritt des Tanzpaares Nellia & Dietmar Ehrentraut. Mit atemberaubendem Boogie-Woogie zeigten sie, dass Tanzen keine Frage des Alters, sondern der Leidenschaft ist. Ihre Performance, die weltweit über 65 Millionen Aufrufe erzielt hat, riss das Publikum zu begeistertem Applaus hin.

Tombola für den guten Zweck

Auch der gute Zweck kam nicht zu kurz: Bei einer Tombola konnten die Gäste großartige Sachpreise gewinnen. Der gesamte Reinerlös der Tombola wird einem karitativen Zweck gespendet, was dem Abend eine besonders positive Note verlieh.

Mehr aus Kärnten:

Stimmung pur in Althofen

Das war der 14. Ball der Lebenshilfe Kärnten

Bachmann-Kuppel in Kulturhauptstadt Görz aufgestellt

Original Quelle + Bild:

meinbezirk.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr
artikel